Herzlich Willkommen bei vorrat-selbstgemacht!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „vorrat-selbstgemacht“! Ich freue mich, dass du da bist!
Mein Name ist Doris und ich möchte dir auf diesem kleinen Stückchen des Internets die Vorratshaltung näher bringen.

Hier soll sich alles um das Haltbarmachen von Lebensmitteln drehen: Einkochen, Einlegen, Fermentieren, Räuchern, Dörren, Basics der Vorratshaltung und noch vieles mehr. Ich werde auf die Grundlagen der einzelnen Verarbeitungsmöglichkeiten eingehen und natürlich auch verschiedene Rezepte vorstellen.

Der Blog ist im Augenblick im Aufbau, d.h. es wird sich im Laufe der nächsten Wochen hier EINIGES tun! Wir stehen schließlich am Beginn der Gartensaison, was so viel heißt, dass in den nächsten Wochen und Monaten – hoffentlich – großer Erntesegen eingefahren werden wird, der natürlich auch verarbeitet werden will. Wie du das machen kannst, zeig ich dir gerne auf diesen Seiten! Bleib gespannt!

Herzliche Grüße

Doris

2 Kommentare zu „Herzlich Willkommen bei vorrat-selbstgemacht!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.